Mediacenter

Noch mehr „Sterne“ für das SEVERIN*S

Kooperation mit Hotel SEVERIN*S auf Sylt

Sylt. Das Hotel SEVERIN*S Resort & Spa in Keitum bietet ab sofort ein besonderes Gästeerlebnis: Wer neben der ausgezeichneten Resortanlage auch die Schönheit der Insel „erfahren“ möchte, kann dies neuerdings in einem von sechs weißen Mercedes-Benz Fahrzeugen , darunter C-, E-, V- und S-Klasse, erleben. Die Fahrzeuge stehen Hotelgästen zur Inselerkundung für ein paar Stunden kostenfrei zur Verfügung. Die Gestellung und Betreuung der Fahrzeuge erfolgt im Rahmen einer Kooperation durch die Mercedes-Benz Niederlassungen im Norden – Hamburg, Lübeck, Bremen und Hannover. Ziel dieser Verbindung ist es für beide Seiten dazu beizutragen, dass die Schönheit der Insel Sylt in Kombination mit einem nachhaltigen, bleibenden, erlebnisreichen Besuch zum Wiederkommen anregt.

SEVERIN*S Hoteldirektor Christian Siegling und Andreas Schäfer, Mitglied der Geschäftssleitung der Vertriebsdirektion Nord, verantwortlich für den Pkw-Verkauf, sind sich einig: „Das SEVERIN*s Resort & Spa auf Sylt und die Marke Mercedes-Benz passen hervorragend zusammen“. Schäfer freut sich über die künftige Zusammenarbeit: „Mehr geht nicht, als diese fantastische Insel in einem Mercedes zu erkunden und dann steht noch das SEVERIN*S als Start und Ziel im Navigationsgerät“. „Innovative Premiumprodukte und höchste Kundenzufriedenheit sind nicht nur die Ansprüche von Mercedes-Benz, sondern unterstreichen auch das Selbstverständnis unseres Hauses. Mit der Kooperation sorgen wir künftig dafür, dass wir unseren Gästen auch in puncto Mobilität das Beste bieten“, so Siegling weiter. Auch für die Mobilität der kleinsten Hotelbesucher ist Dank einer Bobby Benz Flotte in AMG Optik gesorgt.

Die Mercedes-Benz Niederlassungen im Norden

Die konzerneigenen Mercedes-Benz Niederlassungen in Hamburg, Lübeck, Bremen und Hannover bilden mit insgesamt 20 Standorten seit 2016 die Mercedes-Benz Vertriebsdirektion Nord. Neben dem klassischen Pkw-Vertrieb für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, sowie Servicedienstleistungen rund um Reparatur- und Wartung und Mercedes-Benz Originalteilegeschäft bieten die Niederlassungen unter anderem auch Finanzdienstleistungen, Garantiepakete, Inzahlungnahmen und Fahrzeugmiete über MB-Rent an.

Weitere Informationen zu unseren Produkten, Dienstleistungen und Standorten finden Sie hier:
mercedes-benz-hamburg-luebeck.de
mercedes-benz-bremen.de