Spa Managerin des Jahres 2020 ist Madlen Prior aus dem Severin*s Resort & Spa auf Sylt

Keitum, Sylt, 9. März 2020 – Die Leitmesse BEAUTY in Düsseldorf hat in diesem Jahr bereits zum achten Mal die Auszeichnung „Spa Manager des Jahres“ verliehen und diesmal Madlen Prior, Spa Managerin im luxuriösen Hotel Severin*s Resort & Spa, Sylt ausgezeichnet. Mit dem Preis wird eine Persönlichkeit geehrt, die sich durch besondere Leistungen oder persönliche Eigenschaften im Spa Management hervorhebt. Unter den zehn hochkarätigen Finalisten wurde die Siegerin, in Anwesenheit der 5-köpfigen Fachjury, in festlichem Rahmen ausgezeichnet.

Madlen Prior ist seit der Eröffnung des Severin*s Resort & Spa im Kapitänsdorf Keitum im Dezember 2014 Teil des Teams und übernahm im August 2018 die Leitung des 2.000 Quadratmeter großen Severin*s Spas mit ihrem Team aus Therapeuten, Personal-Trainern, Yogis und Schönheitsspezialisten.

„Aussteigen auf Zeit“ lautet das Motto des Severin*s Spa. Besonderen Fokus legt Madlen Prior aus diesem Grund neben dem selbst entwickelten Sylter Kräftekompass auch auf das Yoga-Angebot. Um die Philosophie des Spas hin zu einem gesamtheitlichen Gesundheitskonzept weiter auszubauen, absolvierte Madlen Prior Ende 2017 die Ausbildung zur international anerkannten Yogalehrerin der American Yoga Alliance®. Gäste des Resorts kommen im Rahmen des kostenfreien, täglich wechselnden Kursprogramms, das Prior aufbaute, seither in den Genuss von Yogastunden und können zwischen Vinyasa Power, Ashtanga, Yin, Faszien oder Sivananda Yoga wählen. Zudem wurde das Angebot an Mediationskursen ausgebaut.

Madlen Prior legt Wert darauf, dass im Mittelpunkt der Behandlungen der Gedanke steht, dem Gast volle individuelle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Das Spa-Team unter ihrer Leitung nimmt sich viel Zeit für seine Gäste und geht selbstverständlich auf individuelle
Wünsche ein. Dazu kommt ein hohes Maß an Professionalität, Freude an der Arbeit, kollegialem Miteinander und Wertschätzung – sich selbst und den Gästen gegenüber.

Mehr Informationen zum Angebot des Severin*s Spa finden Sie hier: www.severins-sylt.de/spa/

Spa Team des Severin´s Resort & Spa