F
News

Köstliche Doppelbelastung für Küchenchef Normen Eller

Küchenchef Normen Eller | Severin's Resort & Spa Sylt

Foto: Küchenchef Normen Eller | © Maike Hüls-Graening

In der Welt am Sonntag vom 29. Dezember 2019, erzählt unser Küchenchef Normen Eller in dem Artikel "Köstliche Doppelbelastung" von seinem beruflichen Werdegang als Koch und über seine Arbeit im Severin*s Resort & Spa auf Sylt. 

Er mag "den positiven Stress" und ist gerne viel in Bewegung, was sein Beruf als Küchenchef mit sich bringt. Im Severin*s Resort & Spa führt er gleich zwei Restaurants mit unterschiedlichen Konzepten. Ob kreativ im Restaurant Tipken's mit einem modernen Shared-Dining-Konzept oder traditionell im Restaurant Hoog, unser erfahrene Küchenchef passt seine Küche problemlos an die Stimmung der Gäste an.

Erfahren Sie mehr über Küchenchef Normen Eller:
"Köstliche Doppelbelastung" (Zeitungsartikel PDF)