{namespace n=Tx_News_ViewHelpers}
F
News

Vom Set direkt ans Meer – Lena Meckel zu Gast im Severin*s Sylt

Lena Meckel zu Besuch im Severin*s Sylt

Foto: Lena Meckel | © Michael Groeger

Vor Kurzem hat uns die junge Schauspielerin Lena Meckel in unserem Severin*s Resort & SPA auf Sylt besucht. Die 26-Jährige spielt seit Dezember 2018 in der ARD Serie „Rote Rosen“ mit und hat neben ihrer Serienrolle als „Leonie Pollmann“ bereits in vielen ARD und ZDF Spielfilmen und einigen Kinoproduktionen mitgewirkt. Zu sehen war sie unter anderem in „Kreuzfahrt ins Glück – Lombardei“, „Rosamunde Pilcher – Das Vermächtnis unseres Vaters“ oder „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“.

Die gebürtige Münchenerin hat ihren Aufenthalt auf der Nordseeinsel sehr genossen und schrieb in einem Instagram Post „Ja ich muss zugeben: da oben bei euch im Norden ist es echt ganz schön“.

Wir haben uns sehr über den Besuch von Lena Meckel gefreut.

Weitere Bilder von dem Shooting auf Sylt gibt es hier zu sehen: www.instagram.com/lenameckel/