Redaktioneller Artikel des Magazins Mohltied!

Keitum, Sylt, Februar 2022 – In der aktuellen Ausgabe des Magazins [Mohltied!] hat unsere Chef-Partissière, Annekatrin Pech, Ihre wunderbaren Kreationen in einer redaktionellen Strecke unter dem Titel "Passion Patisserie" platziert.

Über das Besseresser-Magazin [Mohltied!]:
Seit 2007 schreibt [Mohltied!] eine einzigartige Erfolgsgeschichte. Exklusiv recherchiert, erstklassig fotografiert, exzellent produziert: Das schleswig-holsteinische Besseresser- Magazin hat längst einen festen Platz im Herzen der Freunde des regionalen Genusses erobert. Inhaltlich bewegt sich [Mohltied!] zwischen den Fragen „Wo kommt es her?“ und „Was kann man daraus machen?“: Bodenständig (Landwirtschaft, Landgasthöfe, Politik im Land, Nachhaltigkeit), aber mit einem klaren Blick zur gehobenen Gastronomie (Schleswig-Holstein Gourmet Festival, Restaurant Hauck, Huk’s Restaurant etc.).
Das Magazin erscheint 4 x im Jahr mit unterschiedlichen regionalen Schwerpunkten und ist für 6,50 Euro im Handel und online erhältlich.