Der beste Vorsatz für 2022 ? Auftanken für das neue Jahr im Severin*s Resort & Spa

Keitum, Sylt, Januar 2022 – Für viele beginnt das neue Jahr auch immer mit guten Vorsätzen: Umfragen zu Folge haben 34% der Deutschen auch für 2022 Neujahrvorsätze formuliert. Die Top 3 sind alte Bekannte: „Gesünder ernähren, mehr Sport treiben und mehr Sparen“. Hört sich zunächst gut an, aber Umfragen haben auch ergeben, dass rund 92% aller guten Vorsätze langfristig nicht umgesetzt werden. Laut Wissenschaft liegt das an drei Gründen: zu viel, zu spontan und falscher Zeitpunkt.
Um Veränderungen im Lebensstil erfolgreich umsetzen zu können müssen sie konkret formuliert sein, am besten Meilensteine enthalten, um Etappensiege zu garantieren und es muss innerhalb von 72 Stunden mit der Umsetzung begonnen werden, denn der erste Schritt ist der Wichtigste. Perfekte Hilfestellung, um 2022 die gewünschten Veränderungen entspannt und erfolgreich umzusetzen bietet dabei das Severin*s Resort und Spa auf der Insel Sylt.

Kaum eine andere Destination bietet Erholung und Entspannung durch die Kräfte der Natur wie die Insel Sylt, besonders im Winter. Strandspaziergänge machen den Kopf frei, das einzigartige Wechselspiel des Lichts zwischen Himmel, Strand und Meer belebt und inspiriert.

Diese besonderen Naturkräfte finden sich in dem von Spa-Managerin Madlen Prior eigens entwickelten „Sylter Kräftekompass“ wider, der unter dem Motto „Aussteigen auf Zeit“ auf die aktuellen Bedürfnisse der Gäste angepasste, individuell zusammengestellte Anwendungen bietet.
Ganz neu: Diese Behandlungen werden nun mit einer Auswahl von vier passenden Körperölen unterstützt. So wirkt die Sonnenkraft stärkend und stimmungsaufhellend, die Naturkraft ausgleichend und kräftigend, die Wasserkraft befreiend und reinigend und die Schönheitskraft pflegend und ausgleichend. Auch hier hat Spa-Managerin Madlen Prior selbst „mitgemischt“: „Mir war es wichtig, mit der Behandlung noch mehr auf die Bedürfnisse und Stimmungen der
Gäste eingehen zu können. So haben wir uns dazu entschlossen, unsere eigenen Öle zu entwickeln, um die Behandlung perfekt abzurunden und damit den Grundstein für eine eigene Spa-Produktlinie zu schaffen.“

Für diejenigen, die sich für den Neustart auf der Insel mehr Zeit gönnen, bietet das Severin*s Resort & Spa entweder das Suiten Special bis Ende Februar 2022 – besondere Empfehlunghier ist die Buchung einer Spa-Suite mit eigener Sauna und direktem Zugang zum Spa – oder das 7 für 6-Angebot, welches bis Ende März buchbar ist. So steht einem gelungenen Neustart im Einklang mit der Natur nichts mehr im Wege – ob mit oder ohne gute Vorsätze!

Exklusive Spa-Produkte | Severin´s Resort & Spa